Größenangaben

Da wir unsere Schmückstücke hier vor Ort anfertigen, sind wir natürlich auch in der Lage, auf Deine Wünsche einzugehen und die Schmückstücke auf Deine Wünsche hin anzupassen. Dazu gehören neben kleinere Designänderungen wie beispielsweite der Tausch von Quasten und Edelstein-Anhängern natürlich auch eine Maßanfertigung. Grundsätzlich fertigen wir in einer Standardgröße, welches in etwa übersetzt einer Größe M entspricht. Hier ein paar Basics zu dieser Standardgröße:

 

Bitte beachte:

Umarbeitungen sind aufwändig und kosten Zeit und Geld. Um zu vermeiden, dass nachträglich Änderungen gemacht werden müssen, gilt: Solltest Du Dir bei der Größe nicht sicher sein, melde Dich bei uns. Wir helfen Dir gerne, die richtige Entscheidung zu treffen. 


Mala- / Mala Twin- und Elastik-Armbänder

Die Standardgröße der Mala- / Mala Twin-, Elastik- und Fine Jewelry Armbänder passt perfekt auf Handgelenke mit einem Umfang von (eng anliegend gemessen) 16-17 cm.

Ringe auf Elastikband / Flexringe

Die Standardgröße dieser Ringe passt perfekt auf Finger mit einer Ringgröße zwischen 54 und 58.


Ohrringe

Die Größen der Creolen sind bei dem jeweiligen Produkt hinterlegt.


Halsketten

Für Halsketten orientieren wir uns an gängigen Maßen. Die Gesamtlänge der jeweiligen Halskette findest Du in der zugehörigen Produktbeschreibung.

Wie bestelle Du Deine Wunschgröße?

Wenn Du Dir sicher bist, welche Größe Du hast, so kannst Du gerne bei der Bestellung (am Ende des Bestellprozesses) Deinen jeweiligen Größenwunsch als Kommentar zur Bestellung mit angeben (bspw. bei Armbändern den Handgelenkumfang in cm, bei Ringen die Ringgröße oder bei Halsketten die Gesamtlänge).


Wie kann ich nachträglich ein Schmückstück ändern lassen?

Falls Du im Nachhinein feststellt, dass Dein Schmückstück doch nicht so richtig passt, ist eine nachträgliche Anpassung nach Absprache mit uns möglich. Wir ändern die bei uns gekauften Schmückstücke nach Deinen Bedürfnissen ab. Dafür berechnen wir pauschal 10-20 Euro pro Schmückstück je nach Art und Aufwand, zuzüglich der Versandkosten.


Noch Fragen?

Unsere Mission ist es, Dich zu schmücken, damit Du Dich noch wohler, glücklicher und schöner in Eurer Haut fühlst. Das fängt dann eben auch erst einmal damit an, dass Dein Schmückstück auch richtig passt.