Summer Update 2022

Summer Update 2022

Hallo ihr Lieben,

mit großen Schritten gehen wir auf den Sommer zu und die letzten Wochen haben uns schon einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie  schön diese Zeit des Jahres sein kann, in der wir das Leben vielleicht noch ein Stückchen mehr lieben als zu Zeiten des Winters. 

Damit der Sommer so richtig rockt, haben wir für Euch ein paar neue Highlights designed, damit Ihr die Freude über die Sonne noch stärker zum Ausdruck bringen könnt: leuchtende Farben an den Armbändern, knallige Ringe, lange und kurze Halsketten für offene Dekolletés und auch neue Statements für unsere Männer.  

Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund, tut Gutes, schenkt ein Lächeln und genießt jeden Moment der Euch und uns geschenkt wird.

Liebe Grüße
Eure Alex

  |  

Mehr Posts