It feels like summer

It feels like summer

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei euch bedanken. Danke für eure zahlreichen Nachrichten, die tollen Tragefotos, für eure Treue und eure Begeisterung und Danke auch manchmal für Eure Geduld. Das motiviert uns jeden Tag aufs Neue, für Euch kreativ zu sein und unsere Vision umzusetzen immer wieder neue modische Statements zu setzt und Frauen mit unserem Schmuck glücklich machen.

Wir genießen gerade die ersten Tage voller Sonnenschein und freuen uns, Euch zum Start in den Sommer ein paar neue Highlights zeigen zu können, die in den letzten Wochen und Monaten in unserem Atelier entstanden sind.

Damit möchten wir Euch zum Lächeln bringen und Eurem Sommeroutfit den besonderen Glow verleihen.

„In jedem Menschen ist Sonne. Man muss sie nur zum leuchten bringen.“ (Sokrates)

Passt weiter gut auf euch auf, bleibt gesund und genießt jeden Moment, der euch geschenkt wird.

Sonnige Grüße

Alex

  |  

Mehr Posts