Die Herbst / Winter 2021-Kollektion ist online

Die Herbst / Winter 2021-Kollektion ist online

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, wir sind etwas spät dran mit dem online launch unserer neuen Herbst / Winter 2021-Kollektion. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie viele Nachfragen und Nachrichten uns über alle möglichen Kanäle erreicht haben, wann wir denn nun endlich unsere neue Kollektion veröffentlichen. Wir haben nicht geschafft sie alle zu beantworten.

Eure Geduld soll nun belohnt werden, denn endlich ist sie online - unsere neue Herbst / Winter 2021-Kollektion. Wie immer sind viel Herzblut in jedes einzelne Schmückstück geflossen. Rückschläge durch Corona-bedingte Ausfälle in unserem Team und bei unseren Partnern haben uns während der Designphase wie auch in der anlaufenden Produktion ordentlich schwitzen lassen und den ganzen Launch verzögert.

Umso glücklicher sind wir jetzt, Euch unsere neuen Schmückstücke zeigen zu können.  😉

Wir wünschen Euch viel Inspiration, mehr Farbe in Eurem Leben und einen schönen Start in den Herbst 2021.

  |  

Mehr Posts