Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 ist online.

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 ist online.

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Zuspruch in den letzten Monaten, Eure Geduld und Eure Neugierde auf das, was wir Euch für den Frühling und den Sommer Schönes gefertigt haben.

Das Wetter draußen ist noch trüb und dunkel, aber die allerersten Knospen sind schon zu sehen, hier und da blitzt mal die Sonne durch und unsere Lust auf den Frühling ist dieses Jahr so groß wie nie. Ich denke, es geht Euch nicht anders.

Solange das aber nur ein Wunsch bleibt, haben wir für Euch bunte Farben und neue Designs im Gepäck - auf dass der Frühling ein bisschen schneller einzieht. Farbe kann gerade jeder gut vertragen und sich etwas Gutes zu tun ist ohnehin nie verkehrt. Lasst Euch also inspirieren von unseren neuen Schmückstücken und wenn Ihr es dann in den Händen haltet, wird der Frühling schon langsam ein wenig greifbarer.

Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und genießt trotzdem jeden Moment der Euch geschenkt wird.


Liebe Grüße

Alex

  |  

Mehr Posts