Be Yourself, Trust Yourself

Be Yourself, Trust Yourself

Hallo Ihr Lieben,

zum Jahresende geht es nochmal Schlag auf Schlag und wir freuen uns super darüber, Euch das nächste (und vorletzte) Saison-Highlight präsentieren zu können.

Gemeinsam mit Anja, aka Schminktante, haben wir zwei wunderschöne, von den Farben her eher reduzierte, aber dennoch kraftvolle Armbänder designed. Für alle die, die Anja noch nicht kennen: sie ist Make up Artist aus Leidenschaft und Bloggerin mit Herzblut. In Ihrem Blog findest du Beauty- und Make up Tipps, Beiträge zum Thema Anti Aging und aktuelle Modetrends. Mit ihrer sehr liebenswerten, authentischen Art und den vielen wertvollen Inhalten und Beiträgen gehört sie mit zu meinen Lieblings-Accounts auf Instagram.

Im nun schon dritten Jahr unserer Zusammenarbeit, entstehen immer wieder neue und außergewöhnliche Schmückstücke, in denen wir versuchen unser beider Kreativität, Lebenslust, aber auch aktuelle Stimmungen und Empfindungen, mit trendiger Mode zu vereinen. 

Ein Highlight dieser Armbänder ist die geprägte Münze aus Sterlingsilber mit dem Spruch "Be yourself, trust yourself", der uns einfach immer wieder daran erinnern soll, bei uns zu bleiben und uns selbst, unserer inneren Stimme und Intuition zu vertrauen.

Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und genießt jeden Moment der Euch geschenkt wird.

Liebe Grüße
Anja und Alex

  |  

Mehr Posts