Sea · Salt · Sand - Hochsommer-Highlights mit interior.tam.tam

Sea · Salt · Sand - Hochsommer-Highlights mit interior.tam.tam

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es ja schon ein wenig durchblicken lassen und heute ist es dann endlich soweit. Cathi von interior.tam.tam und ich, haben seit langer Zeit an neuen Designs gearbeitet und heraus gekommen sind zwei neue Schmückstücke, die wahre Hochsommer It-Pieces sind, aber auch in anderen Jahreszeiten perfekte Alltags-Begleiter sind und für good vibes sorgen.

Da wir beide gerne reisen und dazu auch meistens eine Portion Sommer, Sonne und Strand gehört, haben wir eine Münze designed und prägen lassen, mit einer schönen Palme und dem Motto "Sea · Salt · Sand".

Wir finden das Design einfach wundervoll und es könnte passender nicht kommen, wenn der Hochsommer in den nächsten Tagen sein Comeback gibt.

Falls Ihr Cathi noch nicht kennt: sie hat einen wunderschönen und inspirierenden Instagram-Account, auf dem nicht nur Interior und Wohnen, sondern auch Lifestyle im Fokus stehen. Die Ästhetik ist dabei elementar wichtig: sie wählt sehr sorgsam ihre Farben und Materialien für ihre Stylings rund um Interior, Floristik und Tablesetting aus. Weniger ist oft mehr lautet hierbei ihr Motto - dafür aber mit der absoluten Liebe zum Detail, was ihre Stylings so außergewöhnlich macht.

So zeichnet sich auch der Edelsteinschmuck, den wir gemeinsam erschaffen haben, durch die besondere Kombination von hochwertigen Materialien, Edelsteinen und Farben aus. Immer wieder stecken wir gemeinsam viel Zeit und Liebe ins Detail und designen jedes Schmuckstück welches dann für Dich von Hand angefertigt wird und dadurch einzigartig ist.

Das Resultat: unverwechselbarer Edelsteinschmuck mit Statement-Qualitäten! Die Schmuckstücke vereinen alles, was uns beide auszeichnet - finden wir jedenfalls ;)

Wir hoffen, dass unsere Sonderkollektion Euch ebenso begeistert wie uns und sind gespannt was Ihr sagt. 

Viele liebe Grüße von
Cathi und Alex

  |  

Mehr Posts