Sweet Summer 2023

Sweet Summer 2023

Hallo Mädels,

um dem Sommer und unserer guten Laune wieder etwas auf die Sprünge zu helfen, haben Susanne von Sweetlivinginterior und ich entschieden, dass es wieder einmal an der Zeit ist, Euch mit unserer Lust auf Farben, jeder Menge guter Laune und positive Energie zu verwöhnen.

Nach Eurem überwältigenden Feedback zu den kurzen und langen Handyketten sowie den Armbändern mit den extra dicken Holzperlen war klar, dass wir Eurem Wunsch nach Mehr gerecht werden wollen. So haben Susanne und ich schon vor einigen Monaten mit den Designs begonnen, damit wir Euch rechtzeitig und mitten im Hochsommer die neuen Schmückstücke präsentieren können.

Wir sind wieder richtig happy mit den Ergebnissen und platzen schon fast vor Neugierde auf Euer Feedback und vor Begeisterung nach den ersten Reaktionen. Wie immer findet Ihr hier tolle Farbkombinationen, wundervolle Edelsteine, jede Menge positive Energie und gute Laune. 

"In einer Welt voller Farben, sei du das Funkeln!" (Anthony T. Hincks)
Mit vielen sonnigen Grüßen
Eure Alex

 

 

  |  

Mehr Posts