Die Schmückstück Herbst und Winter 2023-Kollektion ist online

Die Schmückstück Herbst und Winter 2023-Kollektion ist online

Hallo Ihr Lieben, 

der Sommer hat uns in den letzten Tagen noch einmal geküsst, bevor er so langsam aber sicher dem Herbst zu weichen scheint. Bereits seit Anfang Juli ist die neue Kollektion fertig - aber wie immer gebührt der erste Blick unseren Händlerinnen und Händlern, bevor wir Euch unsere Neuheiten vorstellen können.

Danke Euch allen für Eure Treue, Eure Begeisterung, die unzähligen glücklichen und begeisterte Nachrichten voller positiver Energie und auch für Eure Neugierde, mit der wir schon seit Wochen von Euch auf diesen Moment hingetrieben worden sind 😉

Nun ist es endlich soweit und mit mit großer Freude präsentieren wir Euch unsere Herbst & Winter 2023-Kollektion: der Jahreszeit angepasste und viele neue Designs, damit Ihr Euch mit einem Gefühl von Gemütlichkeit und Wärme den Übergang in die kühleren Monate versüßen könnt. Denn diese sind ja immer auch der Anfang für neues und buntes Leben. 

„Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.“ 
(Albert Camus) 

Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und feiert das Leben!

Liebe Grüße,
Alex

  |  

Mehr Posts