Die Schmückstück Frühjahr & Sommer 2024 Kollektion ist da

Die Schmückstück Frühjahr & Sommer 2024 Kollektion ist da

Hallo Ihr Lieben, 

„Im Frühling scheint nichts unmöglich, weißt Du.“ 
(Lucy Maud Montgomery)

Auch wenn es draußen noch dunkel und verregnet ist, lassen wir uns nicht unterkriegen sondern wollen Euch und uns mit viel Farbe, spannenden neuen Designs und viel positiver Energie beglücken.

Wie immer sind wir uns treu geblieben und setzen Farben, hochwertige Materialien und Handarbeit in tolle Schmückstücke um, gerne mit, aber noch lieber unkonventionell und entgegen den Trends. Denn so sein wie alle, ist leicht, aber sich selbst treu zu bleiben und sich doch immer wieder neu zu erfinden ist eine Kunst. Dieser Herausforderung stellen wir uns jede Saison sehr gerne und voller Leidenschaft.

Aber das wäre nichts, ohne Eure Begeisterung und guten Vibes, mit der Ihr uns jeden Tag begegnet und antreibt, Unmögliches möglich zu machen und unser Feuer brennen zu lassen. Dafür gebührt Euch in diesem Moment ein ganz herzliches Dankeschön!

Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und genießt das Leben.

Liebe Grüße
Alex und Christoph

 

  |  

Mehr Posts