Verpackung, die Eindruck hinterlässt

Verpackung, die Eindruck hinterlässt

Auch wir finden Nachhaltigkeit wichtig, deshalb haben wir unsere Versandkartons extra so konstruiert, dass Du sie auch als Geschenkverpackung nutzen kannst. Viele unserer Kundinnen und Kunden machen das bereits und wir bekommen ganz häufig auch schöne Nachrichten oder gar Fotos dazu, was uns natürlich sehr freut.

Auf Anregung eines unserer Kunden (vielen Dank Florian!), haben wir für Euch eine kleine Anleitung geschrieben, wie Du mit nur wenigen Schritten, aus der Versandverpackung eine tolle Geschenkverpackung machen kannst. Probier’s gleich mal aus und mach deinen Liebsten eine Freude.


  1. Als Erstes beginnst du damit, das Packband vorsichtig vom Karton zu lösen. Wir achten bei der Verpackung stets darauf, nur sehr wenig Packband zu verwenden, damit möglichst keine Klebereste verbleiben.

  2. Danach musst Du die Außenseiten deines Pakets aufklappen. Achte darauf, dass Du das mit sehr viel Sorgfalt machst, damit der Karton nicht einreißt.

  3. Anschließend drehst Du das Paket einmal um.

  4. Jetzt kannst du die Seiten, die Du vorhin aufgeklappt hast, wieder zusammen falten.

  5. Dein Geschenkpaket ist also nun bereit, nach Deinen Wünschen gefüllt zu werden.

  6. Zum Abschluss musst du es nur noch vorsichtig schließen und fertig ist Deine Geschenkverpackung.

Voilà, Dein selbst gemachtes Geschenkpaket ist fertig und wir sind uns sicher, dass Du mit Deinem Geschenk Eindruck hinterlassen kannst und der Beschenkten viel Freude damit machen wirst.

  |  

Mehr Posts