Sweet Living Winter 2021

Sweet Living Winter 2021

Draußen ist es dunkel und kalt, die Aussichten trübe und die wohlige Wärme von Weihnachten noch etwas hin?

Wir haben da etwas für Euch, das Eure Stimmung hoffentlich aufhellen wird, Euch Freude und Wärme schenkt und dazu noch die ein oder andere Sorge um ein schönes Weihnachtsgeschenk nimmt. 

Wieder einmal ist gemeinsam mit der lieben Susanne von Sweet Living Interior eine kleine Mini-Kollektion entstanden und wieder einmal haben die Köpfe geraucht und das Telefon geglüht. Und wie Ihr sehen könnt, waren dieses Mal auch zwei Männer in Aktion. 

Was leicht aussieht, ist hart erarbeitet aber nur dann stecken auch 100% Susanne und Alex drin. Wir können einfach nicht anders... und wollen auch nicht anders. 

Wir sind jedenfalls sehr happy mit den neuen Schmückstücken und freuen uns schon sehr auf Euer Feedback.

Genießt den Tag, feiert das Leben, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße

Eure Alex

Mehr Posts